Über mich

Meine name ist Ewa Russ. Ich komme aus Polen und Ich wohne in Rostock.
Liebe zur Fotografie bedeutet, morgens früh aufstehen, kalte Füße und Hände ignorieren, erst die Kamera säubern und dann sich selbst, über Zäune klettern, sich böse Worte anhören müssen und manchmal, warten - warten - warten.
Man ist sein Leben lang, auf der Suche nach dem perfektem Bild. Aber man wird immer unzufrieden sein und zweifelt an sich selbst.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen


Kunst und Bilder sagen mehr als 1000 Worte und mit ihrer Hilfe erinnert man sich noch besser an die schönsten Momente im Leben.