Über mich

Meine name ist Ewa Russ. Ich komme aus Polen und Ich wohne in Rostock.

 

Ich bin ständig auf der suche nach neuen Herausforderungen, um meine fotografische Kenntnisse zu erweitern. Bei Indoor oder Outdoor Location genieße ich zahlreiche Möglichkeiten meine Kreativität umzusetzen Ich biete zu Menschen Fotografie viele Möglichkeiten an

 

Baby,Portraits,Familien,Paarshootings,Hochzeiten und Mode. Eine lockere Atmosphäre beim Fotografieren kann ich euch garantieren. Ich bin auch gerne unterwegs und kann auch ein Fotoshooting bei euch zu Hause oder an einem beliebigen Ort anbieten Ich möchte euch bieten die schönsten Momente ihres Lebens festzuhalten

 

Selbstverständlich können Sie mich zu jeder beliebiger Zeit kontaktieren und ihre fotografische Wünsche mit mir durchzugehen

 

Schreibt mir eure Wünsche und ihre Vorstellungen .Schicken sie mir ihre Beispiel Fotos

 

Gerne kreiere ich ihnen auch ein Fotobuch nach ihren Wünschen um die schönsten Erinnerungen auf ewig zu 

 

 

 

Liebe zur Fotografie bedeutet, morgens früh aufstehen, kalte Füße und Hände ignorieren, erst die Kamera säubern und dann sich selbst, über Zäune klettern, sich böse Worte anhören müssen und manchmal, warten - warten - warten.
Man ist sein Leben lang, auf der Suche nach dem perfektem Bild. Aber man wird immer unzufrieden sein und zweifelt an sich selbst.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen


Kunst und Bilder sagen mehr als 1000 Worte und mit ihrer Hilfe erinnert man sich noch besser an die schönsten Momente im Leben.